Meine Geschichte

Hallo!
Mein Name ist Jasmin Maria Rittstieg. Ich lebe mit meinem  Mann und unseren drei  Kindern in der Nähe von  Göttingen und arbeite dort seit 24 Jahren als Krankenschwester in der NCHI.
Spiritualität und die geistige Welt begleiten mich bereits mein ganzes Leben. 
Ich wollte schon immer das "große Ganze" verstehen, den Sinn. Ich laß  Bücher, besuchte viele viele Seminare und belegte Weiterbildungen. Aber was mich abhielt, in diesem Bereich zu arbeiten war, dass es nie meines war. Es waren Konzepte und Strukturen Anderer. Es waren Anleitungen, aber keine eigenen Schritte.

Und dann lernte ich das morphische Feldlesen kennen. Ich erkannte die Möglichkeit, hier all mein Erlebtes und Gelerntes mit einzubringen und das Potenzial all das zu tun, was mir wichtig ist: den Menschen zu begleiten, seine Gesundheit zu erhalten und ihm mit seinem unendlichen Sein und seinen Möglichkeiten in Kontakt zu bringen.